Die Party-Rockband für eure Feier

Ihr sucht für eure Hochzeitsfeier noch ein Highlight?

Etwas, dass die Party ( nach dem guten Essen) wieder anheizt?

Einen Zünder für eine Partynacht, die nicht vergessen werden soll?

 

Dann kann ich euch wärmstens unserer Band PLAYGROUND Coverrock empfehlen.

Ich bin sehr glücklich, seit 2017 Teil einer Band mit so großartigen Vollblutmusikern und Menschen zu sein.

Unser Set ist gespickt von Klassikern wie Eye of the tiger, Simply the best, Like the way I do, Angels, Summer of 69. Wir spielen aber auch Songs von echten Rocklegenden wie ACDC, U2, Bon Jovi, Whitesnake oder Lenny Kravitz.

 

Den Hochzeitstanz können wir ebenfalls begleiten, z. B. in einer Akustik-Version, begleitet durch Gitarre oder Piano. Euren Wunschsong studieren wir natürlich gerne für euch ein.

 

Wenn ihr mehr über die Band, unser Set und die Möglichkeiten, die wir bieten erfahren wollt, dann schickt mir eine Nachricht über das Konktaktformular oder schaut auf unserer Webseite vorbei.

 

Wir freuen uns auf eure Anfrage!