Referenzen


Kommentare: 0

Bewertungen Eventpeppers:

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

September 2023

Langerwehe, Düren

Der Auftritt von Sara war wunderschön! Alles lief problemlos, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Auftritt! Durch sie wurde unsere kirchliche Trauung zu einer traumhaft schönen Veranstaltung!

Danke für alles!

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

Die Kommunikation lief reibungslos. Sara war immer erreichbar und stand und mit Rat und Tat zur Seite!

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

Sie ist eine tolle Sängerin mit einem breiten Portfolio. Sollte ihr ein eigener Liedwunsch nicht liegen, ist sie super professionell und gibt dies zu und sucht nach alternativen! Wir sind begeistert!!

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

Durchweg positive Rückmeldungen der Gäste, wir empfehlen Sie jedem, der eine traumhafte kirchliche Trauung erleben will!

• Weiterempfehlung

Ja

Vielen Dank liebe Sara, dass du unseren großen Tag unvergesslich gemacht hast 🥰

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

September 2023

Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

Sara ist eine sehr sympathische und zuverlässige Frau. Ihr Auftritt, ihre Musik, ihre Stimme und ihre freundliche Art macht jedes Event doppelt so schön. Wir waren begeistert und wir werden sie in jedem Fall weiterempfehlen. Auch die Unterstützung bei der Liederauswahl war toll! Sara erfüllt alle Wünsche. Herzlichen Dank, liebe Sara!

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

Die Kommunikation und Abstimmung waren top!

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

Saras Auftritt hätte nicht besser sein können. Dezent- angepasst an das Event- und dennoch stark in der Präsenz. So, wie man es sich nur wünschen kann!

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

Alle waren begeistert!

• Weiterempfehlung

Ja

100prozentige Weiterempfehlung!

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Juni 2023

Kerpen-Brüggen, Nordrhein-Westfalen

Sara van Hellemond hat eine wunderschöne Stimme. Sie hat unsere kirchliche Trauung perfekt begleitet. Jedes Lied hat uns sehr berührt.

Wir können Sara van Hellemond nur weiterempfehlen.

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

• Weiterempfehlung

Ja

 

5 von 5 Sternen

Veranstaltung

Februar 2023

Zeughaus neuss

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

Unkompliziert, herzlich und organisiert.

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

Wunderschön. Sara versteht es, Menschen mit Ihrer Stimme und Ihrem auftreten in Ihre musikalische Welt zu ziehen. Einfühlend und proffesionell.

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

• Weiterempfehlung

Ja

 

5 von 5 Sternen

Veranstaltung

September 2022

Oberhausen

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

Sehr Hilfsbereit bei der Auswahl der Kirchenlieder.

Es kam immer eine schnelle Antwort!

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

Extra ein Lied für meine Hochzeit neu komponiert.

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

Meine Gäste waren alle sehr begeistert und es gab keine negativen Bewertungen zur Sängerin.

• Weiterempfehlung

Ja

Ich würde sie immer wieder buchen!

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

September 2022

Renzis Duisburg Baerl

Sara hat unsere freie Trauung toll begleitet und mit ihrem Gesang viele Emotionen bei uns und den Gästen geweckt.

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

Sara war immer gut erreichbar und die Abstimmung war super unkompliziert.

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

Sehr professionell, toller Klang und besonders hervorzuheben: Sara hat auf unseren Wunsch hin extra einen neuen Song einstudiert.

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

Eine tolle Stille, einfach nur schön. Ich hatte Gänsehaut und da war ich nicht die Einzige.

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

Alle waren total begeistert. Wir wurden von vielen Gästen angesprochen, was für eine tolle Sängerin wir für die Trauung hatten.

• Weiterempfehlung

Ja

Auf jeden Fall.

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

August 2022

Hattingen

Sara hat gestern unsere freie Trauung musikalisch begleitet.

Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt! Sara hat uns bei der Liedauswahl unterstützt und sie hat ein Wunschlied für uns einstudiert und als Hochzeitsversion total gefühlvoll gesungen.

Wir sind einfach nur überwältigt und glücklich, dass wir Sara gefunden haben.

Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten.

Wir würden Sara immer wieder für eine unserer Festlichkeiten wählen und zu 100% weiterempfehlen.

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

• Weiterempfehlung

Ja

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

August 2022

Heinsberg

Hallo liebe Sara,

vielen Dank für alles.

Es war von Beginn an eine sehr schöne Reise mit dir.

Du hast ja extra für uns neue Lieder einstudiert, welche einwandfrei sehr gefühlvoll gesungen wurden.

Die gesamte Abwicklung lief problemlos.

Jeder der dich auf seiner Hochzeit hat, kann sich glücklich schätzen.

LG

David und Alexa

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

• Weiterempfehlung

Ja

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Mai 2022

Solingen

Sara hat uns von Anfang an begeistert. Der gesamte erste Eindruck auf Eventpeppers und ihrer persönlichen Seite hatte uns direkt zu Beginn überzeugt und wir wollten Sie unbedingt auf unserer Hochzeit hören <3 Wir waren mehr als zufrieden und auch alle unsere Gäste fanden die künstlerische Leistung perfekt. Sie hat unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir möchten uns deshalb nochmal ganz herzlich bei Sara bedanken!

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

Sara ist super schnell zu erreichen und antwortet ebenfalls super fix. Die Abstimmung am Telefon und über Whatsapp war super einfach für uns.

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

Einfach top. Genauso wie es auch in den Gesangproben zu hören war :) Live natürlich umso besser!

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

Das gesamte Equipment, das Gesamtbild und die Performance waren perfekt <3 Wir würden sie jederzeit wieder mit Freude buchen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

Alle fanden Sara als Sängerin traumhaft und waren sogar ganz neidisch , weil unsere Trauung dadurch richtig romantisch war <3

• Weiterempfehlung

Ja

Ich kann Sara nur empfehlen. Die künstlerische Darbietung,, zusammen mit ihrer netten, offen Art und der Professionalität bei dem was sie tut, sind eine unschlagbare Kombi!!

 

5 von 5 Sternen

Kirche

März 2022

Neuss

Liebe Sara, du hast eine wunderschöne Gesangstimme und wir alle waren begeistert von dem Klang deiner Stimme.

Die gestrige Taufe unserer Tochter hast du mit deiner Performance zum highlight gebracht. Sogar der Priester fand deine Gesangsbegleitung sehr schön.

Ich danke dir sehr, du bist auf alle meine Wünsche eingegangen und hast diese sofort umgesetzt. Das Lied Ave Maria von Beyonce war eins davon, es war göttlich.

Von ganzem Herzen Dankeschön.

Dich empfehle ich definitiv weiter.

Bis bald

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

Schnelle Antwort bekommen, sympathische Sängerin.

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

Sehr professionell.

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

Sensationell

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

• Weiterempfehlung

Ja

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

September 2020

Krefeld

Sara hat diesem Tag die Krone aufgesetzt. Wir und auch alle anderen Gäste sind begeistert gewesen.

Der schönste Tag im Leben wurde durch Sie noch schöner.

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

• Weiterempfehlung

Ja

Wir empfehlen Sara definitiv weiter, Sie ist ein muss auf jeder Hochzeit ( natürlich auch anderen Events) und sorgt definitiv für Gänsehaut Momente

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Juni 2020

Bottrop

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

• Weiterempfehlung

Ja

Alles hat gepasst - uns sie hat sogar noch vor Ort eine Abstimmung (die nicht geplant war) angenommen. Super flexibel und tolle kraftvolle Stimme!

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Juli 2019

Hohenlimburg

Alles in allem eine super nette sehr professionelle Frau mit toller Ausstrahlung, sehr sehr schöner vor allem gefühlvoller Stimme !

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

Kommunikation super, immer erreichbar, schnelle Antworten einfach perfekt !

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

wenn ihr eine Sängerin sucht, nehmt unbedingt diese Frau !

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

einfach nur professionell, wunderschöne, gefühlvolle aber auch kräftige Stimme !

Gänsehautfeeling garantiert !

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

• Weiterempfehlung

Ja

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Juli 2019

Moers

Liebe Sara,

dein Auftritt im Rahmen unserer kirchlichen Trauung war wirklich zauberhaft. Du hast sowohl uns als auch unsere Gäste absolut begeistert und wir bekamen unglaublich viele positive Rückmeldung. Lieben Dank nochmal für deine tolle Gesangseinlage. Deine Stimme ist wirklich umwerfend.

Vanessa und Norman

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

• Weiterempfehlung

Ja

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Juni 2019

Moers

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

Trotz sehr kurzfristiger Anfrage/ Buchung hat das Vorgespräch sehr gut funktioniert und man konnte sich immer bei ihr melden.

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

Sehr professionell und individuell, mega schöne Gänsehautstimme

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

Ebenso professionell, sie hat sogar ein Lied mehr gesungen, als vereinbart =)

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

Es kamen viele positive Rückmeldungen!

• Weiterempfehlung

Ja

Wir können Sara nur empfehlen, Kommunikation war reibungslos und trotz Kurzfristigkeit hat Sara sogar noch unser Wunschlied einstudiert! =) Sie hat unsere freie Trauung nochmal schöner und besonders gemacht!! Vielen, vielen Dank =)

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

März 2019

Erkrath, Nordrhein-Westfalen

Sara van Hellemond hat unsere kirchliche Trauung am 30.03.2019 musikalisch begleitet. Wir hatten uns von Anfang an in ihre Stimme verliebt. Sara ist unheimlich einfühlsam, auf jeden unserer Wünsche eingegangen und war jederzeit für uns erreichbar. Die Wahl der Sängerin war für uns einer der wichtigsten Faktoren. In keinerlei Hinsicht wurden wir enttäuscht. Absolut professionelles und herzliches Auftreten. Durch Sara hatten wir einen perfekten Auftakt unserer Traumhochzeit.

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

Kommunikation und Abstimmung jederzeit möglich. Sie war für uns immer erreichbar und hat sofort eine Rückmeldung gegeben.

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

Der absolute Wahnsinn. Wunderschöne Stimme. Jeder Ton sitzt und eine unfassbar tolle Ausstrahlung.

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

Herzlich, sympathisch und kompetent.

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

Unsere Gäste sprechen noch heute von Sara's Performance.

• Weiterempfehlung

Ja

Wir können Sara nicht nur weiterempfehlen, wir werden sie mit Sicherheit nochmal buchen.

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Dezember 2018

Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Sie war einfach super, die Kommunikation war klasse, die Stimme der Hammer.

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

• Weiterempfehlung

Ja

Wer einen Auftritt mit viel Emotionen haben möchte, nimmt Sie.

Wir waren hin und weg von ihr.

5 von 5 Sternen

Kirche

Dezember 2018

Dormagen

Trotz der wohl chaotischsten Taufe die das Kloster Knechtsteden je erlebt hat gab es nur Lob über die Zeremonie. Ich möchte mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass dies zu einem großen Teil an Saras gesanglicher Begleitung lag. Sie war mein Lichtblick :)

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

Nach ein paar netten Nachrichten traf man sich persönlich um den Ablauf und die passenden Lieder abzustimmen. Sarah war eine liebe und herzliche Gesprächspartnerin welche sich auch selber mit guten Ideen einbringt.

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

Alle Gäste waren noch von Saras Gesang am schwärmen !

• Weiterempfehlung

Ja

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Feier

November 2018

Dormagen Zons

Perfekter Auftritt und eine atemberaubende Stimme ! Bin sehr froh, mich für Frau van Hellemond entschieden zu haben.

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

• Weiterempfehlung

Ja

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

August 2018

Dortmund

Wir würden Sara immer wieder buchen! Alle waren begeistert ! Sie hat alle unsere Wünsche umgesetzt & war sehr unkompliziert.

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

• Weiterempfehlung

Ja

 

Hochzeit - Trauung

Juli 2018

Lünen

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

• Weiterempfehlung

Ja

Super Sängerin sie hat es perfekt gemacht alle waren begeistert. Ganz lieber toller Mensch wir können sara nur weiter empfehlen Gänsehaut garantiert

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Juni 2018

Krefeld

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

Kommunikation war einwandfrei, hatte ich eine Frage, hat sie schnell geantwortet, auch das persönliche Gespräch war locker und einfach.

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

Sara war einfach super, Gänsehaut pur

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

Alle waren begeistert :-)

• Weiterempfehlung

Ja

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Sara, sehr sympathisch und eine super schöne Stimme

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

November 2017

Oberhausen , Nordrhein Westfalen

Der Auftritt hat mir sehr gut gefallen.

Die Lieder waren perfekt gesungen und alle Gäste waren begeistert.

Super!

Sara ist eine ausgezeichnete Sängerin und sehr sympatisch.

Ich würde sie wieder buchen!

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

klappte sehr gut über Handy

einfach und unkompliziert

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

genauso hatte ich mir den Auftritt vorgestellt

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

habe schon Anfragen bekommen woher ich Sara kenne

• Weiterempfehlung

Ja

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Oktober 2017

Düsseldorf

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

Super freundlicher und herzlicher Kontakt !!!

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

Sara hat uns während unserer kirchlichen Trauung begleitet, ihre Stimme ging uns allen direkt ins Herz und sorgte für Gänsehaut und Tränen der Rührung. Sehr emotional !!!

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

Ein Traum !!!

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

Riesen Begeisterung und großes Lob!!!

• Weiterempfehlung

Ja

Immer wieder von Herzen !!!

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

August 2017

Aldenhoven Dürboslar

Wir freuen uns das Sara bei uns war es war ein riesiger Erfolg. Vielen lieben dank Sara wir werden dich weiter empfehlen. Lg Barbara N.

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

• Weiterempfehlung

Ja

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Juni 2017

Remscheid, Nordrhein-Westfalen

Sara hat unsere kirchliche Trauung im Juni begleitet.

Es war wunderschön, alle Gäste waren von ihrer Stimme absolut begeistert und es sind viele Tränen geflossen.

Der Kontakt im Vorfeld und auch an diesem Tag war super sympathisch und unkompliziert.

Auch bei der Liedauswahl und sonstigen Tipps, stand uns Sara immer zur Seite.

Sollten wir nochmal eine Sängerin benötigen, wissen wir immer wieder wen wir buchen würden.

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

• Weiterempfehlung

Ja

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Juli 2017

Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

Es war einfach Traumhaft !

Sara hat wundervoll gesungen und unsere kirchliche Trauung perfekt gemacht

Danke dafür !!!!

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

• Weiterempfehlung

Ja

 

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

März 2017

Straelen

• Planung/Abstimmung

5 von 5 Sternen

• Künstlerische Qualität

5 von 5 Sternen

• Performance/Auftritt

5 von 5 Sternen

• Anklang beim Publikum

5 von 5 Sternen

• Weiterempfehlung

Ja

Wir können und werden Sara definitiv weiterempfehlen. Wir haben nur positive Rückmeldung bekommen. Vielen lieben Dank der tag wurde mit ihr noch schöner.

 

Weitere Referenzen findet ihr auch auf meiner Facebookseite