Redneri:innen


MEYWords - Anja Mey

MEYwords… das sind meine Worte für euch.

 

Als (zertifizierte) Traurednerin darf ich ganz tief eintauchen in die Geschichten und das Leben der Menschen, die mir vertrauen.

 

Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise, entdecken längst Verschollenes, heben Schätze der Erinnerung, schauen auf das Leben mit all seiner Individualität. Meine Worte sind ohne Klischees, kommen aus tiefstem Herzen und spiegeln EUCH wider.

 

Euren besonderen Tag mit zu gestalten und euch und euren Gästen eine unvergessliche Zeremonie zu zaubern, das ist mein Versprechen..

Um ein unverbindliches Kennenlernen zu vereinbaren, kontaktiert mich unter 

Tel.:   0178-2555400 

Mail: anja@freieredner.com

Eure

Anja Mey

Foto: https://drunkinlove.photography/
Foto: https://drunkinlove.photography/


Dein Herzklopefen - Jacqueline Daners

Eine freie Trauung ist eine besondere Zeremonie und ganz anders als eine standesamtliche oder kirchliche Trauung. Die freie Trauung, ist der Moment, in dem ihr euch nach euren eigenen Vorstellungen und Wünschen das Ja-Wort geben könnt. Ob in feierlichem Rahmen oder ganz frei auf einem Feld/Wiese. 

 

Besonders wichtig ist es mir, eure Trauung individuell, persönlich und zu einem besonderen Highlight zu machen.

 

Ihr sollt euch noch lange und mit ganz viel Herzklopfen an diesen besonderen Moment erinnern können.

 

Freie Traurednerin
- deinherzklopfen -
Jacqueline Daners

0176 - 31142282

www.deinherzklopfen.de

 

Instagram : dein.herzklopfen  

Foto: https://cathy-kohlenberg.de/
Foto: https://cathy-kohlenberg.de/