Gästebuch (Referenzen)

Liebe Besucher meiner Webseite, liebe Brautpaare!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier eure Erfahrungen mit mir und meiner Arbeit veröffentlicht.

Vorab vielen Dank für eure Buchung und euer Vertrauen!

 

Eure Sara


Kommentare: 21
  • #21

    Agnieszka und Raphael (Freitag, 27 September 2019 20:55)

    Liebe Sara,

    du hast unsere kirchliche Trauung perfekt gemacht! Du hast einfach so eine schöne und gefühlvolle Stimme- es gab tausend Komplimente später auf der Feier.

    P.S. Die Telefonate, Mails und WhatsApp-Nachrichten im Vorfeld haben uns ein sicheres Gefühl gegeben und den Vorbereitungsstress genommen.

    Du warst einfach spitze- vielen DANK

  • #20

    Michaela Nieslony (Mittwoch, 05 Juni 2019 20:50)

    Das war ein wundervoller Tag die Kommunikation war top. Ich hatte es als Überraschung für meinen Mann geplant und es war gelungen. Sara hatte erst sorge dass er sie bemerken würde aber durch die Nervosität von ihm ist die Überraschung dennoch geglückt also wer soulige und kraftvolle stimmen mag sollte Sara buchen.

  • #19

    Vanessa und Sven (Montag, 27 Mai 2019 23:03)

    Liebe Sara,
    Unsere Gäste und vor allem wir schwärmen immer noch von deinem Gesang. Du hast unsere Trauung perfekt gemacht. Wir sind überglücklich das du ein Teil unserer Hochzeit warst und danken dir von Herzen!!

  • #18

    Christiane (Donnerstag, 23 Mai 2019 21:17)

    Die liebe Sara hat unsere Hochzeit Begleitet.
    Ich kann sie absolut nur empfehlen
    Sie hat unsere Trauung musikalisch einfach noch schöner gemacht.
    Ein großes Lob.
    Vielen vielen Dank auch hier noch einmal für die wundervolle Begleitung es war einfach ein Traum.

  • #17

    Andreas Korth (Sonntag, 28 April 2019 10:22)

    Unvergleichlich, unvergessliche Stimme, Empathie und Seele, ausgedrückt durch die Stimme.

  • #16

    Lena Fuchs (Sonntag, 28 April 2019 10:08)

    Liebe Sara,

    unsere Hochzeit ist zwar schon 1,5 Jahre her aber wir denken gerne an unsere kirchliche Trauung zurück und schauen uns Videos an. Dein Gesang war wie immer großartig und nicht nur wir hatten Gänsehaut. Und da wir uns schon so lange kennen und ich weiß, dass man auf dich zählen kann, war ich in all der Aufregung irgendwie beruhigt, als ich dich an der Kirche gesehen hab und du so eine Ruhe und Selbstverständlichkeit ausgestrahlt hast. Auch mein Mann war mehr als begeistert. Ich weiß gar nicht, wie viele Gäste mich (auch heute noch!) auf deine einzigartige Stimme angesprochen haben. Gerne empfehle ich dich immer mit voller Überzeugung weiter!

    Also wer eine professionelle Hochzeitssängerin sucht, die sich perfekt in die Situation einfühlen und auf die Wünsche des Brautpaares eingehen kann, landet bei Sara einen absoluten Volltreffer!

  • #15

    Susana Ortega del Rio (Sonntag, 28 April 2019 09:11)

    Liebe Sara, in der Schulzeit hast du mich mit deiner bombastischen Stimme schon umgehauen als ich 2013 geheiratet habe stand ziemlich schnell fest wer in der Kirche singen wird. Du hast die riesige Kirche komplett ausgefüllt. Gänsehaut pur und auch die Liederwahl wahr auf dem Punkt. Kein Wunder das zwei Gäste direkt nach der Hochzeit nach deinen Kontaktdaten gefragt haben. Sehr empfehlenswert nicht nur die Stimme ist der Hammer auch Sara als Person. Sehr zuverlässig, einfühlsam und über pünktlich. Weiterhin viel Erfolg Liebe Sara. Mach weiter so und bleib so wundervoll wie du bist. Liebe Grüße Susana

  • #14

    Anne (Sonntag, 28 April 2019 09:07)

    Liebe Sara,
    Wir danken dir nochmals für deinen Gesang an unserer kirchlichen Trauung. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich wurde und wir denken auch sehr gerne an dich zurück. Auch die Gäste waren ausnahmslos begeistert! Du bist ein ganz liebevoller Mensch mit einer tollen Gabe, es war wirklich wunderschön.

    Viele liebe Grüße aus Bochum
    Ann-Marie Kowalczyk

  • #13

    Franziska Moos (Sonntag, 28 April 2019 08:36)

    Liebe Sara,
    am 02.09.2017 hast du dazu beigetragen, das unsere Hochzeit perfekt wurde. Mit deiner Wundervollen stimme hast du uns alle verzaubert. Ich würde dich jederzeit wieder empfehlen. Ich freue mich dich auf der Hochzeit von einer Freundin wieder singen zu hören.

  • #12

    B.M. (Mittwoch, 10 Oktober 2018 21:28)

    Liebe Sarah,
    wir möchten uns nochmals vielmals für den tollen Auftritt am 06.10. in der Hafenliebe bedanken. Das Brautpaar war hin und weg und die übrigen Gäste waren allesamt begeistert. Es war ein Glanzpunkt auf der Hochzeit unseres Sohnes.
    Vielen lieben Dank und viele Grüße.

    Familie M. aus Holzheim

  • #11

    Sandra und Marcel( 15.09.18) (Mittwoch, 19 September 2018 13:08)

    Liebe Sara,
    du hast unsere kirchliche Trauung begleitet und wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Du hast wundervoll gesungen, wir und auch unsere Gäste waren begeistert.
    Vielen lieben Dank!!

  • #10

    Waldemar Brick (Dienstag, 11 September 2018 09:43)

    Liebe Sara,

    wir möchten uns bei dir für deinen wunderschönen Gesang in der Kirche bedanken.
    Unsere Gäste waren begeistert.

    Vielen Lieben Dank

    31.08.2018

  • #9

    Nina Brick (Dienstag, 11 September 2018 09:41)

    Liebe Sara,

    Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei dir bedanken.
    Du hast unseren schönsten Tag einfach komplett gemacht.
    Deine atemberaubende Stimme hat bei uns und unseren Gästen für gänsehaut gesorgt.

    Vielen Lieben dank! Wenn eine Sängerin dann IMMER Sara !


    31.08.2018 Hüls

  • #8

    Anne und Thomas (Mittwoch, 02 Mai 2018 17:08)

    Liebe Sara,
    wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei dir bedanken. Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für immer einer der schönsten Tage in unsrem Leben bleibt. Durch deine atemberaubende Stimme hast du für jede Menge Tränen und Gänsehaut gesorgt. Du warst nicht nur als Sängerin perfekt sondern auch bei den Hochzeitsvorbereitungen warst du eine große Unterstützung.
    Schon beim ersten Treffen hast du durch deine sympathische Art überzeugt.

    Vielen Dank!

    Liebe grüße Anne und Thomas

    Ps. Noch heute höre ich deine Hörproben zum bügeln.

  • #7

    Chantal & Yannick Irmer (Montag, 25 September 2017 20:37)

    Liebe Sara,
    wir danken dir von Herzen, dass du unsere Trauung vom 15.09.2017 im Schlösschen Haus Bey in Nettetal, begleitet hast.
    Du hast eine wundervolle Stimme und hast bei uns und unseren Gästen während der Trauung für Gänsehaut feeling gesorgt. Wir danken dir für deinen hervorragend Aufritt und deine liebevolle Art, bleib so wie du bist. Vielleicht sieht / hört man sich ja irgendwo nochmal :)
    Ganz viele liebe Grüße
    Chantal & Yannick

  • #6

    Dani & Pasca (Mittwoch, 26 Juli 2017 11:58)

    Liebe Sara,
    unsere Trauung liegt nun schon ein paar Tage zurück, dennoch denken wir natürlich voller Begeisterung an unseren großen Tag zurück.
    Du hast mit deiner Stimme bzw. Gesang während unserer freien Trauung für Gänsehaut pur gesorgt - Du hast dem ganzen damit das gewisse Etwas gegeben.
    Nicht nur wir waren hin und weg, sondern auch unsere Gäste! Vielen lieben Dank dafür, wir werden dich sehr gerne weiter empfehlen.
    Herzliche Grüße und vielleicht auf ein Wiedersehen

  • #5

    Sarah Novy (Sonntag, 16 Juli 2017 13:55)

    Vielen Dank für deinen Tollen Auftritt und deine Spontanität!
    Schon letztes Jahr auf meiner Hochzeit war ich total begeistert und auch jetzt als Trauzeugin ist bei mir kein Auge trocken geblieben.
    Auch von anderen Gästen habe ich viele Positive Rückmeldungen bekommen.
    Ich hoffe wir sehen uns noch mal auf der einen oder anderen Trauung.

  • #4

    Corinna Czwick (Sonntag, 09 Juli 2017 21:24)

    Du warst der Hammer ... Kompliment an dich... durchweg begeisterte Rückmeldungen von den Gästen ... vielen vielen lieben Dank ;)
    Du hast wunderschön gesungen... selten jemanden gehört der mit so viel Gefühl singen kann.
    O-Ton eines Gastes zu dem Lied "Du gehörst zu mir": Besser gesungen als im Musical Tarzan!!

  • #3

    Veronika & Vadim (Sonntag, 09 Juli 2017)

    Liebe Sara,
    was sind wir froh, dass du bei unserem großen Tag dabei warst! Du hast sooooooooo wunderschön gesungen! Gänsehaut pur!!!! Man hat gehört, dass du mit voller Leidenschaft gesungen hast! Eine engelsgleiche Stimme - deine Stimme hat unsere kirchliche Trauung zu einem noch größerem Highlight gemacht! DANKE, DANKE, DANKE!!!!!
    Bleib wie du bist:)
    Liebe Grüße,
    Veronika & Vadim

  • #2

    Sylvia & Christoph (Montag, 12 Juni 2017 16:30)

    Sara hat letztes Jahr unsere Trauung am Strand begleitet.
    Es war einfach wunderschön - Sara hat uns und unsere Gäste völlig begeistert!

    Liebe Sara, wir danken Dir von ganzem Herzen.
    Du hast unsere Trauung und unseren Hochzeitstanz zu etwas ganz Besonderem gemacht!


  • #1

    Ella & Thorsten (Samstag, 13 Mai 2017 18:52)

    Liebe Sara,

    wir möchten uns bei dir für deinen wunderschönen Gesang in der Kirche bedanken!
    Das war ein Riesen-Highlight und alle Gäste haben noch später von dir geschwärmt.
    Du hast alle mit deiner Stimme berührt und umgehauen! �
    Vielen Dank, dass du unseren Tag so besonders gemacht hast!! Wir werden dich weiterempfehlen!

    Ganz liebe Grüße

    Ella & Thorsten

Weitere Referenzen findet ihr auch auf meiner Facebookseite